EPH Konferenz in Dublin

Vom 09. bis zum 11. November fand die 16. European Public Health Conference in Dublin statt. Unter dem Thema „Our Food, Our Health, Our Earth: A Sustainable Future for Humanity“ kam ein internationales Fachpublikum in der irischen Hauptstadt zusammen, um sich auszutauschen und zu diskutieren.

Mitarbeiterinnen aus dem Produktmonitoring Team und RePro-Projekt des Max Rubner-Instituts richteten einen Workshop aus. In diesem Workshop wurde die Methodik des Produktmonitorings präsentiert und ausgewählte Ergebnisse im europäischen Kontext eingeordnet. Darüber hinaus wurde das RePro-Projekt vorgestellt. In einer anschließenden Diskussionsrunde kam es zum direkten Austausch mit den Konferenzteilnehmenden.

Eine gelungene Konferenz mit interessanten Vorträgen, Eindrücken und neuen Kontakten.